Zu der Frage, wer der Beste Freund im Leben eines Mannes ist, lässt sich viel spekulieren.

Die einen sagen, es sei ihr Hund. Weil er wirklich immer da ist, außer wenn er wegläuft.
Der auch immer tut, was man ihm sagt, es sei denn, er versteht es gerade nicht.
Also, Hand aufs Herz, der Beste Freund ist wirklich der Hund. Damit meine ich jetzt nicht den Hund im Mann, sondern den Hund des Mannes.

Manchmal ist es aber auch das Auto. Es fährt, mindestens bis zur nächsten Tankstelle und ist zuverlässig. Es wartet immer auf einen, außer die Frau hat es gerade weg genommen, weil ihres stehen geblieben ist. Selten rollt das eigene Auto einfach auf und davon.
Wenn, dann schon eher runter.

Das Motorrad. Ist natürlich definitv der Beste Freund des Mannes.

Die Ehefrau oder Freundin. Sicher spielen Sie gerne mit dem Besten Freund des Mannes,
wollen den Hund gerne streicheln, sein neues, teures Auto fahren, oder überraschen dich sogar mit " Du Schatz, ich habe jetzt einen Motorradführerschein gemacht !" .
Und wollen dann Deinen Besten Freund auch noch fahren.

Du siehst, auch deinen Besten Freund musst Du gelegentlich teilen.

Ihr macht es dabei sogar Spaß.

Du siehst:

wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern !

Hunde, Autos, Frauen und Katzen können eine echte Männerfreundschaft nicht ersetzen.

Die Ausnahme bleibt das Motorrad.